Der große Umzug

Nach Jahren und etlichen Nerven die ich verloren habe, habe ich mich nun entschieden, dem “alten” Blog ein stilles Leben zu geben…die alten Posts da zu lassen und hier neu anzufangen. Die Möglichkeiten auf blog.de reichen einfach nicht (mehr) aus, wenn auch die Bedienung die einfachste der Welt war. Aber mittlerweile gehört wordpress zum täglichen Umgang, sodass dieser Umzug kein schwerer wird. Dennoch, gebt mir etwas Zeit, muss ich mich hier durchwurschteln. Dann folgt hier das, was sich auf mixtapebabe.blog.de jahrelang abgespielt hat. Musik, Leben, Worte, Gedanken. Und Musik.

Advertisements

2 thoughts on “Der große Umzug

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s