My Favorite Chords

Am gestrigen Abend fand die Record- und Labelreleaseparty des kleinen rührigen Labels My Favorite Chords statt. Die gibts schon länger aber mit der 7″ von Yachten und Eklat halten sie nun ihre allerallererste Veröffentlichung in den Händen. Musikalisch kann man das ganze zwischen Frau Potz, Captain Planet und Love A verorten. Bereits in den Startlöchern stehen auch Kazimir und man darf gespannt sein, welche Leidenschaften My Favorite Chords noch aus dem Hut zaubern.

Zum Release haben Yachten zu ihrem Song “Lametta” ein Video gedreht, was bereits vor einem Jahr in Island entstanden ist. Wunderschöne Bilder passend zur Musik.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s