Kein Omas Teich Festival 2013

Soeben erreichte die Nachricht die Netzwelt und versetzt den ein oder anderen Festivalfan sicher einen riesen Schrecken. Das Omas Teich Festival findet 2013 wegen schleppender Ticketverkäufe und einer “kurzfristig geplatzten Zwischenfinanzierung” nicht statt. Weiter wird bekanntgegeben:

“Die bisherigen Arbeiten am Gelände und alle Planungen für das nächste Jahr sind gestoppt. In wie weit es eine Zukunft für das Festival gibt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unklar.

Kurzfristig konnten wir aber arrangeieren, dass ihr mit eurem Omas Teich Ticket auch das Greenville Festival in Paaren im Glien bei Berlin besuchen könnt.

Aufgrund der ungeklärten Finanzsituation können wir allerdings noch keine konkreten Infos zur Ticketrückgabe bekanntgeben. Wendet euch bei gekauften Systemtickets direkt an Ticketmaster oder Nordwest-Ticket.”

Das ist sehr schade und ich drücke den Veranstaltern die Daumen, dass das nicht das Ende war.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s