Volcano Choir

Sehnsüchtig warte(te) ich auf ein musikalisches Lebenszeichen von Justin Vernon aka Bon Iver. Und dann wurde mir vor ein paar Monaten gesagt, dass es was neues von seinem Projekt Volcano Choir geben wird. Ich hörte in alte Sachen rein und dachte, das könnte was werden.

Und hier sitze ich nun und komme aus dem Seufzen nicht mehr raus. Wenn man so will, eine schlüssige Fortsetzung seiner Solo-Scheiben. Alles auf dem Punkt, ein paar putzige 80er Keyboards aber anders als sein selbstbetitelter Vorgänger. Ab dem 30.August wird “Repave” im Plattenladen eures Vertrauens stehen. Also hin da!

Ich hab dann schonmal Herzchen in den Augen (und Ohren).

Und hier kann man in seine neue Single “Byegone” reinhören.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s