Gänsehautmomente mit…

Oscar And The Wolf. So zauberhaft, so wunderschön, so melancholisch aber auch treibend. Die Belgier haben bisher nur mit EPs ihr Können gezeigt, diese werden als EP Collection im Oktober bei uns veröffentlicht. Und schon der erste Höreindruck zeigt, dass das die beste Musik für das kommende Abenteuer sein wird. Die Songs werden mich begleiten ins Land des Windes. Denn sie passen so schön zu gewaltigen grauen Wolkenwänden vor sattgrünen Berghängen und sandbraunen Islandpferden. Ich kann ihn schon spüren, den Wind auf meiner Haut, die Regentropfen auf meiner Brille, das leichte Herz. Und es tröstet vielleicht noch etwas über die Zeit hinweg bis ihr selbstbetiteltes Debüt-Album nächstes Jahr in die Läden kommt.

Advertisements

3 thoughts on “Gänsehautmomente mit…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s