Oh, the places you’ll go…

Zurück vom Haldern Pop rein in die Reisevorbereitung. Nein, eigentlich sollte letzteres fast abgeschlossen sein, denn morgen gehts ja schon los Richtung Norden. Dann wird der Haldern Blues ganz bestimmt von der Freude übertüncht. Denn momentan sehne ich mich noch zurück an dieses Fleckchen Erde, was mir einmal im Jahr – und diesmal wieder mit viel Sonnenkraft – mehr als nur ein bisschen Glück beschert. Haldern wächst an diesem Wochenende immer an zu einer noch größeren Dorfgemeinschaft, an den Tagen gehört man dazu. Und darf tolle Bands genießen, entdecken, behalten. Besonders begeistert hat mich Owen Pallett und das äußerst entspannte Interview mit Asgeir Trausti. All das wird hier ausführlicher in ein paar Tagen zu lesen sein. Bis dahin mach ich mich auf den Weg zu den Orten, von denen ich schon immer geträumt habe.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s