Zweiradhelden…

Wer hat sich das nicht schonmal gewünscht: auf dem Lieblingsfestival mit dem Rad von A nach B zu fahren oder/und sein selbst mitgebrachtes gut beschützt zu wissen. Schon über zwei Jahre bieten Konzertkultour dies auf diversen Festivals an. Das beinhaltet aber nicht nur Fahrradverleih oder Umsonst-Radparkplätze, sondern auch einen Reparaturservice. Möglich machen dies auch diverse Kooperationspartner.

Erstmalig auch auf dem kommenden Reeperbahnfestival vertreten, werden sich sicher einige über die 200 sicheren, bewachten & versicherten Abstellplätze bei der FahrradGarderobe freuen, die sich an der Heiße Ecke / Reeperbahn und auf dem Vorplatz Südkurve Millerntor-Stadion befinden (und das ist einiges wert, in der Stadt, in der jede Sekunde ein Rad gestohlen wird). Auch Räder leihen in der Zeit vom 26. bis 28. September ab 14 Uhr bis Ende des letzten Konzerts möglich.

‘Eine äußerst schöne Idee!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s