There are no goodbyes…

Fuck man, diese Zeilen tippen sich nicht so einfach. Der Kloß im Hals ist dick, sehr dick. Die Entscheidung fiel bereits lange vor heute, doch leicht war und ist sie nicht. Nach 12 Jahren wird es den Mixtapebabe Music Blog nicht mehr so geben. In den letzten Jahren hat sich mein Fokus einfach in eine andere Richtung verschoben, ist die “Arbeit” hier für eine Person einfach zu viel geworden und hat mich letztendlich keine freien Entscheidungen mehr treffen lassen und mich unter Druck gesetzt. Die Halbherzigkeit der letzten Jahre tut fast noch mehr weh, als nun zu winken und “Ahoi” zu rufen.

Seit 2006 gab es dieses musikalische Kleinod, sehr persönlich anfangs, bis ich auch professionell auf anderen Musikseiten meinen Senf zu Konzerten, Platten und in Interviews hinzugeben durfte. Die Erfahrung, die ich all die Jahre gemacht habe, sind in mein Herz gebrannt, durfte ich nicht zuletzt durch diesen Blog mit tollen Bands sprechen, auf hunderten von Konzerten tanzen und lauschen, viele schöne neue und alte Platten hören und meiner Leidenschaft, dem Schreiben nachgehen. Herzlichsten Dank ihr Mitleser, ihr Musiker und Künstler, Festivalbetreiber und Promomenschen für all euer Vertrauen.

Mein Herz für Musik, die Leidenschaft fürs Schreiben sind nicht einfach so vergangen. Sie sind noch da, doch nicht mehr der Lebensmittelpunkt. Weitermachen werde ich, früher oder später. Doch wie und wo, das wird sich noch herausstellen.

“Nimm mein Mixtape, babe
Ich hoffe daß es dir gefällt
Nimm mein Mixtape, babe
Mit Liebe zusammengestellt
Nimm mein Mixtape, babe
Egal wo du jetzt bist
Hör mein Mixtape, babe
Damit du mich nicht vergisst”

Danke Olli für diese Zeiten, weshalb dieser Blog so hieß wie er hieß!

P.S. Die Facebook-Seite wird es erstmal weiterhin geben, ersetzt aber natürlich nicht den Blog.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s